Kubuntu-de.org auf der FrOSCon 2009

Am Wochenende des 22. und 23. Augusts findet in St. Augustin bei Bonn zum vierten Mal die FrOSCon, eine Konferenz zum Thema Freie Software und Open Source, statt. Die deutschsprachige Kubuntu-Community wird - wie auch in den Vorjahren - wieder vor Ort sein. Dabei belegen wir ähnlich wie beim LinuxTag einen großen Gemeinschaftsstand zusammen mit KDE, Amarok und Qt.

Der Eintritt für beide Veranstaltungstage beträgt fünf Euro. Programm-Highlights sind die Keynotes von Canonical-Mitarbeiter Simon Wardley über Cloud Computing am Samstag und von Drupal-Erfinder Dries Buytaert über den Aufbau und die Mitarbeit in Open Source Communites am Sonntag. Darüber hinaus besteht das umfassende Programm aus Vorträgen unterschiedlichster Bereiche von A wie Administration bis W wie Web.

Wir freuen uns Interessierte und bekannte Gesichter an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Diese Nachricht kann im Forum diskutiert werden.